Willkommen bei Willkommen im Support Forum von Wolfgang Utz
Search
Topics
  Email an den Sysop Home  ·  Login/Account  ·  Forums  ·  Treiber  
support.longshine.de :: Thema anzeigen - Verwendung als Repeater und Access Point
  •  Gruppen  •  FAQ  •  Ränge  •  Regeln  •  Smilies Liste  •  Statistik  •  Unser team  •


  •  Hauptseite  •  Suche  •  Profil Bearbeiten  •  Mitglieder Liste  •  Private Nachrichten  •  Favorites  •  Login  •   

Verwendung als Repeater und Access Point

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support.longshine.de Foren-Übersicht -> Router / Wireless Router Printable Version
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dospanes
Newbie
Newbie
Status: Offline

Dabei seit: Jan 30, 2012
Beiträge: 1

Level: 1
HP: 0 / 18  
 0%
MP: 8 / 8  
 100%
EXP: 0 / 9  
 0%
BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 5:24 pm    Titel: Verwendung als Repeater und Access Point Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich überlege mir einen Longshine LCS-WA5-45 zu kaufen und wollte diesen dafür verwenden:

um das Signal eines Wlan Routers zu repeaten und
um meinen Ethernet Drucker zum Wlan Drucker zu machen.

Kann ich beide Funktionen auf dem Gerät einrichten oder ist immer nur eines möglich? Hat jemand Erfahrungen?

Beste Grüße

Dospanes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi
** Top 10 User **
** Top 10 User **
Status: Offline

Dabei seit: Aug 26, 2005
Beiträge: 26

Level: 3
HP: 0 / 44  
 0%
MP: 21 / 21  
 100%
EXP: 8 / 9  
 88%
BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nur die eine oder andere Variante möglich mit dem Access Point
_________________
Wenns Dir gut geht,gehts mir auch gut.Wenn Du lachst,lache ich auch.Wenn Du traurig bist bin ich auch traurig und wenn Du geil bist ..ruf mich an !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerGraf
** Top 5 User **
** Top 5 User **
Status: Offline

Dabei seit: Jul 10, 2012
Beiträge: 6

Level: 1
HP: 0 / 18  
 0%
MP: 8 / 8  
 100%
EXP: 5 / 9  
 55%
BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2012 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig nur eines von beidem^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shantel
** Top 5 User **
** Top 5 User **
Status: Offline

Dabei seit: Jan 16, 2015
Beiträge: 8

Level: 1
HP: 0 / 18  
 0%
MP: 8 / 8  
 100%
EXP: 7 / 9  
 77%
BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2015 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hast du es denn damals gelöst?

Ich könnte mir vorstellen, dass man den Ethernet-Drucker noch anders über den Router eingerichtet bekommt.
Longshine LCS-WA5-45 kommt dan als Repeater zum Einsatz fürs WLAN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support.longshine.de Foren-Übersicht -> Router / Wireless Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Favorites



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by PHPBB 2.0.18 © 2001, 2005 phpBB Group
Erstellung der Seite: 0.178504 Sekundens (PHP: 92% - SQL: 8%) Besuche SQL: 37

1. Disclaimer 2. Impressum