Willkommen bei Willkommen im Support Forum von Wolfgang Utz
Search
Topics
  Email an den Sysop Home  ·  Login/Account  ·  Forums  ·  Treiber  ·  Software etc.  ·  Distributor  ·   
forum.longshine.de :: Thema anzeigen - Keine Verbindung zum 8220 - Suche "Quick Setup Wizard&q
  •  Gruppen  •  FAQ  •  Ränge  •  Regeln  •  Smilies Liste  •  Statistik  •  Unser team  •

•  Hauptseite  •  Suche  •  Profil Bearbeiten  •  Mitglieder Liste  •  Private Nachrichten  •  Favorites  •  Login  •   

Keine Verbindung zum 8220 - Suche "Quick Setup Wizard&q

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.longshine.de Foren-Übersicht -> Fragen zur NAS Printable Version
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pat_4t881
Newbie
Newbie
Status: Offline

Level: 1
HP: 0 / 18  
 0%
MP: 8 / 8  
 100%
EXP: 1 / 9  
 11%
BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 8:31 am    Titel: Keine Verbindung zum 8220 - Suche "Quick Setup Wizard&q Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich besitze seit gestern das NAS 8220 von Longshine, selbst nach mehreren Resets auf die Werkseinstellungen kann ich nicht auf die Weboberfläche, die über die IP 192.168.1.1 zu erreichen sein sollte, zugreifen.

Nun dachte ich noch an das Programm zum aufspüren und konfigurieren des NAS, ich besitze die CD aber nicht und konnte es im Web auch nicht finden.

Kann mir bitte jemand den Link schicken, oder mir das Programm per e-mail zukommen lassen? Oder habt ihr weitere Ratschläge, wie ich auf das Gerät zugreifen kann / was ich falsch gemacht habe?

Vielen Dank!

Gruß
Patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
admin
admin

Level: 23
HP: 36 / 1225  
 3%
MP: 585 / 585  
 100%
EXP: 62 / 65  
 95%
BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2010 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Welche IP hat der Rechner? Sollte aus dem Bereich 192.168.1.XXX kommen.

Software gibt es hier....

mfg. Webmaster Bitte die "Suchfunktion" benutzen vor dem posten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Pat_4t881
Newbie
Newbie

Level: 1
HP: 0 / 18  
 0%
MP: 8 / 8  
 100%
EXP: 1 / 9  
 11%
BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2010 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, nur leider konnte ich dort nicht die Passende Software finden. In dem Verzeichnis "Software" befinden sich ausschließlich Programme aus vermutlich neueren Modellen, hauptsächlich zur automatischen Backup-Lösung.
In dem Verzeichnis "./8220" sind wiederum nur Manuals als PDFs und eine Firmware enthalten. In der komprimierten Datei "ntx_libra.tgz" sind nur unbekannte Dateien enthalten, mit denen ich unter Windoof nichts anfangen kann.

Oder irre ich mich da?

Gruß
Patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
admin
admin

Level: 23
HP: 36 / 1225  
 3%
MP: 585 / 585  
 100%
EXP: 62 / 65  
 95%
BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Datei "ntx_libra.tgz" ist als Erweiterung gedacht um einen Drucker anzusteuern. Die wird über den IE unter Maintanance eingespielt. die Software ist nur dazu da die NAS zu finden. Konfiguriert wird die NAS über den Browser.

mfg. Webmaster Bitte die "Suchfunktion" benutzen vor dem posten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.longshine.de Foren-Übersicht -> Fragen zur NAS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Favorites

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen