Willkommen bei Willkommen im Support Forum von Wolfgang Utz
Search
Topics
  Email an den Sysop Home  ·  Login/Account  ·  Forums  ·  Treiber  
support.longshine.de :: Thema anzeigen - Longshine NAS-System und Online-Speicher
  •  Gruppen  •  FAQ  •  Ränge  •  Regeln  •  Smilies Liste  •  Statistik  •  Unser team  •

•  Hauptseite  •  Suche  •  Profil Bearbeiten  •  Mitglieder Liste  •  Private Nachrichten  •  Favorites  •  Login  •   

Longshine NAS-System und Online-Speicher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support.longshine.de Foren-Übersicht -> NAS-Server Printable Version
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shantel
** Top 5 User **
** Top 5 User **
Status: Offline

Level: 1
HP: 0 / 18  
 0%
MP: 8 / 8  
 100%
EXP: 7 / 9  
 77%
BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2015 2:53 pm    Titel: Longshine NAS-System und Online-Speicher Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich nutze den Online-Speicher aus dem Angebot von Strato. Nun möchte ich meine Daten gerne auch lokal verfügbar haben. Ich habe mir hierzu überlegt, dass ich für die Synchronisierung der Dateien ein Longshire NAS-System einsetzen könnte. Das Modell Longshine LCS-8220 interessiert mich. Das kann man gebraucht kaufen ... Wie gut ist das NAS-System? Ansonsten könnte ich noch direkt bei Strato ein Synology NAS-System dazuholen. Doch ich möchte erst einmal sehen, welche Möglichkeiten es gibt. Longshine habe ich recht positiv in Erinnerung ...

Hat jemand von euch bereits ein NAS-System mit Online-Speicher konfiguriert? Wie geeignet wäre Longshine LCS-8220?

Viele Grüße,
Shantel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support.longshine.de Foren-Übersicht -> NAS-Server Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Favorites

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen